Pc Konfiguration?

1 Antwort

Es wäre vielleicht für alle angenehmer wenn du den Link zu der Liste schickst statt unlesbare Screenshots zu posten.

Hier ist ein besserer deal:

https://geizhals.eu/wishlists/3765123

  • 7900xtx (15% schneller und mehr Vram)
  • ryzen 7 7800x3D
  • Ein schönes Motherboard mit wifi
  • 3 sehr leise Fans
  • Einen super cpu Kühler
  • 32GB Ram die eine niedrigere Latenz aufweisen als deine (niedriger = besser)
  • 2TB SSD
  • Ein gutes Netzteil (850W)
  • Ein absolut super tolles Gehäuse für nur 58€, ist einer der am leichtesten zu benutzenden Gehäuse, hat einen Kopfhörerhalter den man rausfahren kann und ein gpu halter damit deine gpu nicht so runterhängt (und zwei modes für das Mesh vorne, so wie es für dich besser aussieht)
Woher ich das weiß:Hobby – Absoluter PC Enthusiast, baue PCs und berate