Pc kaum mehr zu benutzen?

3 Antworten

Bitte sichere deine Daten extern auf einer Festplatte und mache eine Neuinstallation des Betriebssystems, inclusive der notwendigen Treiber.

LG

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Lebenserfahrung und sehr vielseitige Interessen
 bestimmte Apps crashen ohne grund

Keine App crasht ohne Grund! Und den Grund findest du bei Windows in der Ereignisanzeige.

Dort werden auch die Bluescreens protokolliert. Und solange du die dort angezeigten Fehlermeldungen ignorierst und die Ursachen für die Fehler nicht behebst, wird dein System auch nicht fehlerfrei arbeiten können.

Hey, Yuron,

das kann so viel sein:

  • Ein Softwarefehler
  • Netzteil defekt
  • Mainboard defekt
  • RAM defekt
  • CPU Defekt

Versuch, so gut es geht alles auszuschließen. Hast Du zwei RAM Riegel, versuch es mal mit jeweils einem. Prüf alle Steckverbindungen (wirklich mal abziehen und neu einstecken).

Schau ob ein Bekannter Dir vllt. eine GraKe leihen kann und Du so nach und nach die Defekte ausschließen kannst.

Ich wünsch Dir viel Erfolg!

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – 17 Jahre IT-Hase und Mitarbeiterschreck