PC kaputt muss ich Sims 4 und die ganzen Packages jetzt nochmal neu kaufen!?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Nein, da diese ja mit deinem Origin-Account verknüpft sind. Du brauchst dich also bei deinem neuen PC dann nur mit deinen Daten bei Origin einloggen.

Nein. Du hast doch eine HDD, oder eine SSD verbaut. Auf dieser sind die Daten und alles gespeichert :)

Du hast ja einen Origin Account. Bei deinem neuen PC brauchst du dich nur anzumelden :)