Pc ist nicht mehr mit wlan verbunden nach bildschirmschoner?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Da es bei mir nicht so ist, Schau mal unter

  1. Einstellungen
  2. System
  3. Netzbetrieb und Energiesparplan (rechts verwandte Einstellungen)
  4. zusätzliche Energieeinstellungen
  5. Da landet du in der alten Systemsteuerung, bei den Energieoptionen, hier habe ich Ausbalanciert eingestellt
  6. Dann links auf Energiesparmodus ändern
  7. Erweiterte Energieeinstellungen ändern. Da hast du eine Auflistung aller Systemkomponenten.
  8. Wählst aus Drahtlos Adapater (bei USB Stick) oder ähnliches
  9. Energiesparmodus anklicken. Hier habe ich Höchstleistung eingestellt. Dadurch ist der Stick auch nie im Stand by. Willst du das Ändern auf die blaue Variante klicken.

Eventuell ist es ja das.