Pc ist langsam durch video?

iPhoneTipps  16.12.2023, 18:23

Ist das Problem gelöst?

Fragesteller729
Fragesteller

Hab’s noch nicht Probiert

1 Antwort

Hacker?vielleicht fahr den Pc doch mal runter und dan wieder an bzw neustart probiers dan nochmal und sonst...ich frag mich nur wieso du sie nicht löschen kannst weil sonst glaub ich echt das da ein hacker dran ist

Fragesteller729
Fragesteller

Also wenn ich ihn neustarte klappt alles normal bis ich den Datei explorer öffne dann ist wieder alles langsam

Dorfkind746  16.12.2023, 09:36

puh dan weiß ich auch nicht geh einfach dr datei ausm weg hahaha ich weiß du hast grad nicht zum lchen aber ich weiß auch nicht weiter