PC hängt sich auf und Sound verzerrt sich?

1 Antwort

Hast du mal das Kabel vom Monitor getauscht?

Ansonsten würde ich mir mal Crystaldiscinfo runterladen und die Festplatten Checken, Coretemp um die CPU zu überprüfen und den RAM kannst du über der Speicher Diagnose von Windows testen. Gib dafür einfach unten in der Suche "Speicher Diagnose" ein und folge den Anweisungen. Die Grafikkarte kannst du über MSI Afterburna beobachten.

Was ich mal erlebt hatte war das jemand ein ähnliches Problem hatte. Bei ihm war der Fehler das er hinten am Pc eine Musik Anlage am Soundstecker angeschlossen hatte was der Pc einfach nicht vertragen hat. Eventuell mal alles außer Maus, Tastatur und Internet hinten abstecken und gucken ob sich was ändert.

Um ein komplett check kommst du nicht drum herum da es vieles sein kann. Ich tippe auf defektes Kabel oder Grafikkarte.