PC Hacken durch betreten eines Minecraft Servers?

Das Ergebnis basiert auf 6 Abstimmungen

Nein kann er nicht, weil 50%
Ja kann er, weil 50%

6 Antworten

Nein kann er nicht, weil

Nein er kann dich nicht hacken.
Vielleicht gibt es einen DDOS aber nur wenn der Owner:
1. Das gesetz brechen will
2. Etwas gegen dich hat

Wenn irgendetwas los ist:
Polizei anrufen(bitte aber nicht den notruf :D)

Ja kann er, weil

Jemand kann mittels deiner IP ganz leicht deinen Wohnort herausfinden (Stadt), Provider und alles weitere. Er kann übrigens eine DDOS Attacke durchführen womit dein Internet ausfällt, und dies (denke ich) auch erstmal so bleibt. Aber wirklich hacken kann er deinen PC nicht, da er ja nur deine IP und deine Stadt hat (wenn er diese herausfinden wollte).

Nein kann er nicht, weil

nein kann er nicht

mit einer ip kann man nur sehr wenig anfangen und jemanden per IP hacken kann man nur unter SEHR speziellen vorraussetzung welche in nahezu allen privatanwender fällen nicht gegeben sind

TEKKIT LITE server cracked

hi leute kennt ihr einenn guten cracked tekkit lite server für die version 1.4.7 ohne whitelist

...zur Frage

Minecraft Server Hack möglich?

Hallo. Ich möchte meine Minecraft IP Adresse nun ins Netz stellen. Alle Features und Maps sind nun fertig. Nun habe ich aber Bedenken, dass er gehackt werden könnte. Ich habe eingestellt, dass nur Premium User joinen können. Ist es möglich, dass Leute meinem Server joinen und an OP kommen, ohne, dass ihnen jemand OP gibt und dann meine Welten kaputt machen? Ein Backup habe ich gemacht... Aber ich habe auch Angst, dass die meinen PC hacken und kaputt machen... Und wenn, was kann ich dagegen tun? Gibt es irgendwelche Plugins, die das verhindern?

...zur Frage

Mein Minecraft stürzt ab, wieso?

Ich teste gerade Mods für meinen Server, zuerst ging die Mod-Kombination gut doch nach einem PC-Restart stürzt Minecraft sofort beim Betreten einer Welt (Singleplayer & Multiplayer)ab. Falls jemand helfen kann hier wäre der Crash Report

...zur Frage

Minecraft FTB Lite Lava aus Nether

Hallo zusammen, Ich bin bei Minecraft FtB Lite jetzt so weit das ich im Nether eine Pumpe an einen Geothermal Generator und den an eine Batbox angeschlossen habe. Das ganze funktioniert auch super. Nur müsste ich ja nun all meine Maschinen im Nether aufbauen und das ist mir zu umständlich. Ich suche also nun einen Weg die Lava oder die Energie aus dem Nether in die Oberwelt zu bekommen. Vielen Dank für euere Antworten ;) Lg Gralafitty

...zur Frage

Gefährlich Port freizuschalten?

Hi, habe mir vor einer Woche einen Minecraft Server erstellt und möchte nun den Port aktivieren. Ich wohne mit 16 bei meiner Mutter und sie sagt das ich erstmal gucken soll ob es irgendwelche Risiken mit sich zieht. Hab bis jetzt nur gehört das sich dann Leute iwie in Pc oder Router hacken, keine Ahnung. Wollte jz nur mal fragen wie gefährlich es ist nur EINEN Port zu aktivieren.

...zur Frage

Feed The Beast Lite - Download Error!

Hallo,

Mein Freund hat ein richtiges Problem: Und zwar haben wir vor kurzem einen FTB Lite Server erstellt, er wollte sich FTB Lite runterladen, doch immer wenn er versucht, es zu downloaden steht folgendes: Error Downloading Modpack. Er hat natürlich Minecraft gekauft. Wir haben schon soooo viel ausprobiert, aber es nix klappt. Wir hoffen, uns kann jemand helfen :-)

LG

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?