Pc gibt kein Bild aus?

Fixed!!!!!!!!!!

140Colin  18.09.2023, 10:17

Ist der PC neu (selbst zusammengebaut oder fertig gekauft) oder hat er schonmal funktioniert?
Wenn selbst gebaut, erzähl mal bissle was zur Hardware (CPU, GPU, Mainboard,...).

Jannik209989
Fragesteller

Fertig PC und ja hatte gestern alles noch am funktionieren

3 Antworten

Wäre es eventuell möglich, dein Problem ein wenig genauer zu erläutern?! Danke.

Hat der Rechner eine Grafikkarte? Steckt das auch an der Grafikkarte?

Wenn das passt, prüf die Hardware, RAM einmal raus, Grafikkarte einmal raus und wieder hereinbauen und prüfen.

Hatte mal den Fall, dass ein zusammengebauter Rechner nicht gut gebaut wurde und Hardware, falsch oder nicht richtig eingebaut wurde.

Jannik209989
Fragesteller

Fixed*

Jannik209989
Fragesteller
@skizzoppl

Ein Kabel mit diesem Festplatten Strom Anschluss hat sich versteckt was für diese USB Karte war die hat den Anschluss versteckt gehabt

Kannst du vielleicht mit Punkt und Komma schreiben, dann muss ich mir auch mein Kopf nicht brechen um das zu lesen..

Ab wann hast du denn dann ein Bild?

Du klickst auf "Herunterfahren" und dann stürzt er ab oder was?

Jannik209989
Fragesteller

Ich habe gar kein Bild ich drücke den aus Knopf