Pc geht nicht?

2 Antworten

Wenn sie woanders Funktioniert, kann's eig nur ein Treiber Fehler sein.

Installier den mal neu. Und wenn's alles nix hilft, kannst dein Betriebssystem ja versuchsweise neu aufsetzen (nicht zurücksetzen, das hilft quasi nie).

Lg

Squarev7
Fragesteller

Genau das habe ich schon gemacht

Squarev7
Fragesteller

Den Treiber kann ich gar nicht installieren weil die Gpu wird nicht erkannt

Vielleicht ist auf irgendeine Art und Weise ein falscher Treiber für die Grafikkarte installiert worden bzw. der ursprünglich richtige Treiber wurde irgendwie durch einen falschen ersetzt.

Ist aber nur eine Theorie von mir, d.h. muss jetzt nicht unbedingt stimmen.