pc geht ganze zeit in automatische reperatur?

ListigerIvan  20.08.2023, 17:28

Liegen die Daten dort, wo sie nicht hingehören (als auf der gleichen Partition wie das OS oder liegen die auf einer anderen Partition?

Hasan441
Fragesteller

Die Daten sind auf einer zusätzlich installierten ssd. Hatte nie Probleme damit bevor...

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Na dann…

kurz: Platt machen und neu installieren.

Klar könnte man jetzt auf Fehlersuche gehen und verschiedene Szenarien testen.

Oder man spart sich die Mühe, weils einfach elendig lange dauert und der Ausgang weiterhin ungewiss ists und setzt das System einfach neu auf. Das ist im Regelfall deutlich einfacher und schneller.

Wenn deine wichtigen Daten ohnehin woanders liegen, spielen sie auch keine Rolle.

Hasan441
Fragesteller

Meine datein liegen auf meine 2 ssd's, ich kann doch nicht 1,5tb Daten auf einem Stick rüber ziehen! Wo sollen die sonst hin?

ListigerIvan  20.08.2023, 18:16
@Hasan441

Brauchst du doch nicht.

Solange deine Daten nicht auf der Windowspartition liegen sind die auch nach einer Neuinstallation weiterhin vorhanden.

Naja… solange du während der Installation nicht alle Partitionen aktiv löschst. Lass das halt bleiben und gut is.

Hasan441
Fragesteller
@ListigerIvan

hab mein PC resettet und es war eine gute Entscheidung denn jetzt habe ich einfach nur die Apps runtergeladen die ich brauche und nicht irgendwelche Apps die Ewigkeiten aufm PC liegen. Dateien sind immer noch da aber musste paar Apps und viele neu installieren, also lässt sich sagen dass dein rat ein guter war. danke