PC Gehäuse gestoßen?

Ging sozusagen*

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ist das ein Metallgehäuse? Nicht das das Mainboard MASSE mit dem Gehäuse (Metall?) bekommen hat und somit einen Kurzschluss etc.
Im einfachsten Fall ist irgendwo ein Kabel locker aber das kommt selten vor.

Hört sich nach Wackelkontakt an. Irgendein Stecker, wahrscheinlich von der Grafikkarte, hat sich wohl gelöst. Einfach mal alle Stecker auf korrekten Sitz überprüfen.

duvaalxo
Fragesteller

hab keine ahnung was ich da antecken muss

duvaalxo
Fragesteller

Okay nehme alles zurück. Habe alles fester angesteckt und jetzt klappt alles. Vielen vielen dank dir

Strom trennen, Pc auf, Grafikkarte raus und wieder rein. Wenn’s das nicht ist wird’s was ernsthaftes sein

Woher ich das weiß:Hobby – Pc immer als Hobby, auf Gutefrage „weitergebildet“

Aufmachen und nachschauen ob sich irgendwas gelöst hat