Pc gamepad benutzen?

1 Antwort

Probiere es am besten mit einem Xbox 360 Controller, dort ist alles Plug in Play (Treiber vorinstalliert).

ist fúr mich der herausragendeste PC Controller wo auch ALLES mit geht (zumindest wenn das Spiel für Controller gemacht wurde)

Okay danke

0

Dirt 3 (PC) erkennt Controller nicht

Hallo, ich habe mir vor kurzem Dirt 3 für den PC gekauft. Allerdings erkennt das Spiel meine Gamepad nicht. Ich habe einen älteren Medion Controller der z.B. von FIFA 11 problemlos erkannt wird. Ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen :)

...zur Frage

Wie lass ich den ZSNES Emulator meinen PC Controller erkennen?

Hey zusammen

Ich habe mir vor ca.2 Jahren ein PC Controller gekauft, ihn wiederrum kaum benutzt ^^ Jetzt wollte ich auf dem SZNES Emulator Super Mario World zocken, aber irgendwie erkennt mein Emulator den Controller nicht...

Der Controller heißt: Xeox Pro analog gamepad

Vielen Dank für jede Hilfe!

...zur Frage

N64 Controller auf Pc spielt verrückt

Hey, heute ist mein Usb Adapter für den N64 Controller angekommen. Ich schließe ihn an, installiere die benötigten Treiber und gehe in der Systemsteuerung zu Hardware und Drucker um ihn zu kalibrieren. Ok da ist 2 mal der Name "USB Gamepad" in den Controllereinstellungen. Irgendwie aber nimmt der jetzt aber keine Tasten an? Ich habe als Test Project64 gestartet und Super Mario 64 angemacht. Nachdem ich bei den Kontrollereinstellungen alles eingestellt habe, kam das Problem. Ich drücke die Knöpfe vom Controller aber nichts passiert? Manchmal tut der ganz andere Sachen, kommt drauf an wie ich ihn halte. Hat da jemand eine Lösung? Ich bin echt am verzweifeln =( Am Controller kann es übrigens nicht liegen weil der brandneu ist?

...zur Frage

Windows 7 Controller Bug?

Habe den Controller von Piranha der mit PC/PS2/PS3 kompatibel ist. Allerdings ist der linke Joystick seit heute verbuggt und glitcht immer leicht nach rechts. Die Kalibrierung in den Controller-Optionen richtet offenbar alle Tasten des Controllers ein außer den linken Joystick. Ist für viele Spiele die ich spielen will sehr störend. Was kann ich machen? Neustarten bringt keine Verbesserung, und der Treiber ist schon der aktuellste.

...zur Frage

kann man den Switch pro Controller an der wiiu benutzen?

hatte mal wieder Lust smash 4 hab aber nur dieses drecks Gamepad und wollte fragen ob es möglich ist den Switch pro Controller zu nutzen

...zur Frage

Mario Kart 8 mit Wii Controller spielen?

Ich würde gerne Mario kart 8 mit Wii controller spielen aber weiß net wo dies geht...Es geht nur mit dem Gamepad...danke

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?