Pc freeze und sound loop beim letzten Geräusch?

1 Antwort

Hallo,

Ich hatte bis vor kurzem auch das selbe Problem.

Tausch den Arbeitsspeicher (RAM) aus bzw kauf dir einen neuen mit mehr Speicher (heutzutage sollten mindestens 6Gb DDR3 zur Verfügung stehen) und schnellerer Verarbeitungstechnik, also DDR 3 oder DDR4 wenn dein Mainboard diese unterstützt.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung
GFSHI18
Fragesteller

danke für die Antwort. leider habe ich nur ein laptop. RAM sollte ich mit 16 gb DDR4 eig. genug haben. Ich schätze, nachdem ich mich im Internet noch intensiver erkundet habe, dass es entweder am Prozessor oder an der Grafikkarte liegt. Meine Komponenten: Intel core 17 6700hq Nvidia gtx 970M 16gb DDR4 RAM SSD und Festplatte(aber daran liegt wahrscheinlich nicht) Vielen Dank nochmal für die Antwort

GFSHI18
Fragesteller

*intel core i7 6700hq

unamed100  11.07.2018, 01:57

Kein Problem ich geh mal davon aus das die Treiber alle aktuell sind ? 😅 Kommt ein Bluescreen wenn der Laptop sich aufhängt oder startet er einfach direkt neu ?