Pc Fehler?
Ich habe mein pc zusammengebaut als ich ihn zum ersten mal benutzt habe, habe ich gemerkt das ich mein pc nicht mit dem wifi verbinden kann obwohl im pc ein wifi mainboard verbaut ist das zweite problem ist das in den Einstellung microsoft basic display adapter statt der grafikkarte steht weiß jemand villeicht wie mann das fixen kann?
Antworten
4 Antworten
Es sind zuerst nur generische Treiber installiert, die Windows von Haus aus kennt. Da hilft leider nur Handarbeit: Mainboard Hersteller ansurfen und die Boardtreiber (besonders WLAN) herunterladen und installieren; am einfachsten geht das über USB-Tethering mit dem Smartphone. Dann geht Verbindung mit WLAN und der Rest geht häufig automatisch (obwohl ich persönlich lieber alles überprüfe und nachbessere).
weiß jemand villeicht wie mann das fixen kann?
Die zum Mainboard und der Grafikkarte gehörenden Treiber installieren.
Solange Windows keine Treiber hat, kannst du die Komponenten auch nicht korrekt verwenden. Bei der Grafikkarte hat Windows die Angewohnheit einen eigenen Basistreiber mitzubringen, mit dem alle Grafikkarten zumindest eine grundlegende Anzeige ausgeben können.
Vielleicht die nötigen Treiber installieren? Kannst ja mal deine eingebauten Komponenten posten. Da können dir die Leute dann bestimmt besser helfen.
Mit der Info, kann dir kaum jemand helfen. Zumal du nur auf Mann stehst und Satzzeichen nicht kennst.