PC erkennt wismec gen3 nicht?

3 Antworten

Moin,

versuche mal die Verbindung zu erzwingen:

- App (http://www.wismec.com/software/reuleaux-rx-gen3/) neu starten

- RX Gen3 (ohne Akkus und ohne Verdampfer) mit gedrückt gehaltener Plustaste mit USB Kabel verbinden

- Gerät wird angezeigt, aber ohne Firm-/Software Version (ist richtig)

- Logo Upload ist jetzt möglich

Falls es nicht beim ersten Versuch klappt, den Vorgang wiederholen (kommt vor). Dazu muss der Akkuträger vom Rechner getrennt und die App geschlossen und neu gestartet werden. Achte darauf, dass sich der RX Gen3 nicht aufgehängt hat (falls doch - Plus- & Minustaste gleichzeitig gedrückt halten, bis Display angeht).

Hallo,

ich habe genau das selbe Problem und auch der Neustart mit + während des Connectens funktioniert nicht...........

Mythpunisher  14.12.2018, 12:59

ich habe das selbe problem wenn jemand weiterhelfen kann bitte melden bin am verzweifeln

Schon nachgeschaut ob das USB-Kabel überhaupt funktioniert?

Kai0408
Fragesteller

Das kabel an sich funktioniert. Der pc gibt auch ein geräusch von sich das mir zeigt das er das gerät erkennt. Aber er zeigt es mir nicht im explorer an