Hat der Wismec RX 300 wirklich einen Akkufehler bzw kann hier jemand seine eigenen Erfahrungen mit diesem Akkuträger teilen?

1 Antwort

Hi nachgefragt,

ich nutze u.a. auch den Wismec RX300 und hatte bis jetzt noch keine Probleme. Nutze ihn allerdings nicht dauerhaft, da er aufgrund seiner 4 Akkus doch recht "schwer" ist und nicht in die Hosentasche passt. Meist steht er bei mir auf dem Schreibtisch. Die Menüführung ist auch selbsterklärend und ich bin mit dem Ding, wie gesagt,  bis jetzt recht zufrieden.