Pc erkennt Iphone nicht?

Habe die Lösung gefunden. Aus welchem Grund auch immer hat mein Rechner das Iphone bei der ersten Verbindung blockiert bzw. Die Installation des Apple Treibers. Nach einer Systemwiederherstellung ( die zufällig 2 Stunden vorher war ) hat er es ohne Probleme erkannt und alles installiert.

2 Antworten

Du verwendest das falsche Kabel, es muss ein Datenkabel sein von Apple.

Alle anderen sind oft nur "Ladekabel".

Bitte direkt anschließen ohne USB Hub und am besten "Hinten" direkt am Mainboard.

Geht Nicht!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung