PC erkennt Handy Fotos nicht?

2 Antworten

Das Handy muss entsperrt sein und du müsstest eine Benachrichtigung bekommen haben auf der du dem PC den Zugriff erlauben kannst.

DerPCGamer307
Fragesteller

Ist alles passiert.

Peer807  04.06.2021, 02:25
@DerPCGamer307

Einen Ordner machen wo du die Fotos reinpackst und den auf dem PC suchen. Du kannst dir aber auch die Fotos selber schicken zb E-mail oder whatsapp eine Gruppe erstellen und dann über Whats app Desktop öffnen

DerPCGamer307
Fragesteller
@Peer807

Ist mir zu viel Aufwand. Wollte eigentlich alles über die Verbindung mit USB erreichen und somit runterziehen können.

Mobilexperte  04.06.2021, 03:14
@DerPCGamer307

Deine USB Einstellungen hast du auch auf "Medien und Dateien" und nicht auf "Geräteladung" bzw "Laden" eingestellt?

Moinsen, du musst bei deinem Handy oben in so einer kleiner Leiste "Fotoübertragung" auswählen. So ist es bei mir zumindest immer. Bei Dir steht dann warscheinlich "Handy wird geladen" Da musst du dann drauftippen.