pc Eigenschaften?

4 Antworten

Da du uns nur dieses eine Kriterium gegeben hast, und keine weiteren Informationen kann ich auch nur auf diese Anforderung eingehen:

Du solltest auf die Größe achten. Wenn du einen kleinen PC möchtest, dann solltest du sicherstellen, dass er nicht sehr groß ist.

Wenn du weitere Anforderungen an den PC hast, musst du diese allerdings auch nennen.

Woher ich das weiß:Hobby – Up-to-date dank PCGH-Abo und vielen anderen Quellen

Beispeilsweise darauf, dass du ein Mini-ATX Mainboard verbaust und eine Grafikkarte die in dein Gehäuse passt.

.

Wichtiger Tipp am Rande: Bei kleinen PCs unbedingt auf eine potente Kühlung setzen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Erfahrung und Hobby

Die KIeinen haben schon mal mit Überwärme zu leiden. Schon aus diesem Grunde würde ich auf ein größeres Gehäuse Wert legen.

Helferlein06  21.03.2024, 09:04

Nicht alle. Die SFF Systeme von Dell (Optiplex) können Wärme ganz gut ab.

Je kleiner aber potenter der PC sein soll umso mehr muss man sich um ne ordentliche Kühlung kümmern.