PC bleibt während Spiel für ca 10 sek hängen?

2 Antworten

Das hatte ich mal vor Jahrzehnten, wenn die "legendäre" IBM "Deathstar" (aka Deskstart, Festplatte) ihre berühmt-berüchtigten Aussetzer hatte, die meistens nicht dann aufgetreten sind, wenn das Hersteller-eigene Check-Programm lief...

notting

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Was hast du den getauscht und was sind die neuen und alten Komponenten. Hast du ddr5 RAM läuft der vlt nicht stabil. Und schau mal nach ob was in der ereignis Anzeige steht. Und kannst auch mal eine ram Diagnose machen.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich schraube gerne an Computern und konfiguriere sie.