PC Blackscreen beim hochfahren

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Leg mal windos cd ein und mach den letzten wiederherstelkungspunt lassihn laufen wenn das nicht klappt windows cd noch mal öffnen und windows neu raufknallen dauert aber ne halbe stunde ungefähr hängt vom system ab viel Glück dabei

jo thx , hab aber keine ahnung wo die cd ist deswegen ^^

0
@fragenxyz48

Hmmmm schwarzer black screen heisst auch manchmal arbeitspeicher oder grafikarte locker kannst ja mal gucken ob alles fest sitzt sonst wüsst ich jetzt leider auch nich

0

Evtl. eine CD im Laufwerk oder eine Festplatte/USB drann?

Ansonsten versuch mal ins BIOS zu kommen und dort aus zu starten

Wieder auf Festplatte zugreifen mit dem Fehlercode "0xc000000f"

Guten Tag,

vor einigen Tagen hat sich mein Rechner aufgehängt, bei dem anschließenden Neustart habe ich einen Fehlercode erhalten (0xc000000f).

Mit der Meldung das wichtige Treiber fehlen oder beschädigt sind.

Was das alles heißt ist mir klar :P

Ich habe die Festplatte ausgebaut und mal bei meinem Bruder eingebaut, aber von seiner Festplatte gebootet. Damit habe ich wieder Zugriff auf viele wichtige Daten erhalten, aber zu meinem Leid nicht auf alle. Ich habe meine Musik/Bilder/Video-Ordner leer vorgefunden. Ich denke mir dass ich noch eventuell auf die Daten in den Ordnern zugreifen kann, und damit komme ich auch zu meiner Frage.