PC Blackscreen beim hochfahren

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Leg mal windos cd ein und mach den letzten wiederherstelkungspunt lassihn laufen wenn das nicht klappt windows cd noch mal öffnen und windows neu raufknallen dauert aber ne halbe stunde ungefähr hängt vom system ab viel Glück dabei

jo thx , hab aber keine ahnung wo die cd ist deswegen ^^

0
@fragenxyz48

Hmmmm schwarzer black screen heisst auch manchmal arbeitspeicher oder grafikarte locker kannst ja mal gucken ob alles fest sitzt sonst wüsst ich jetzt leider auch nich

0

Evtl. eine CD im Laufwerk oder eine Festplatte/USB drann?

Ansonsten versuch mal ins BIOS zu kommen und dort aus zu starten

Was bringt ne Cd oder festplatte/usb ??

0

Komische Fehler Meldung beim Computer start?

Hallo ich habe eine Frage Wenn ich meinen PC neu starte kommt da eine Fehlermeldung da steht : Von RunDLL Problem beim starten von C:\Windows\system32\nvspcap64.dll Das angegebene Modul wurde nicht gefunden Was bedeutet diese Meldung sie kommt jedes mal beim hochfahren ?

...zur Frage

Windows 8.1 Schwarzer Bildschirm mit mauszeiger(Brauche dringend Hilfe)?

Hallo Habe gerade windows 8.1 installiert alle treiber raufgemacht alles lief gut. Und als ich den Laptop runtergefahren hatte und ihn wieder starten wollte. Kam ganz kurz diese Windows 8 logo und danach wo eigentlich der Willkommen bildschirm kommen sollte war schwarzes Bild und ein Mauszeiger der nicht flackert sondern einfach nur da ist und sich bewegen lässt.

Wie bekomme ich es hin das windows wieder normal startet. In den Abgesicherten modus komme ich auch nicht weil dazu muss man ja was sehen können.

Bitte Hilfe

Danke im Vorraus

...zur Frage

PC bleibt beim hochfahren stehen

Hey Leute, ich habe ein Problem: mein PC bleibt beim hochfahren fast jedesmal stehen. Nachdem ich ihn hochgefahren habe, kommt ja immer dieser blackscreen, wo dann unten rechts in der Ecke solche Zahlenkombinationen stehen, wie z.. A2 oder B4 oderso. Danach oder Davor kommen dann meistens die anderen ganzen einstellungen usw. danach folgt der Ladebalken oder Ladescreen. Doch noch bevor diese Zahlenkombies wie A2 oder B4 kommen, kommt bei mir manchmal so ne 99 unten rechts in der Ecke. Bildschirm is schwarz, außer unten rechts in der Ecke, wo eine weißte 99 steht. Danach starte ich den Pc mit der reset taste neu starte, fährt er ganz normal hoch. Bitte nun um Hilfe, oder die Ursache, warum es nun so ist :) Danke im Vorraus :)

...zur Frage

Windows 7: Schwarzer Bildschirm und Mauszeiger und ich komme in den abgesichert?

Was kann/muss ich jetzt tun?

Wenn ich mich "Normal" anmelde, erscheint der Desktop nicht. Der Bildschirm ist schwarz und Mauszeiger ist sichtbar und bewegbar. Bin jetzt nach Neustart in den abgesicherten Modus gekommen aber weiß nicht was ich jetzt tun kann z.B. Diagnose?

...zur Frage

Acer Notebook, Bildschirm flackert, abgesicherter Modus klappt nicht?

Habe ein Problem mit meinem Zweitlaptop , ist ein Acer, Windows 10. Nach dem Hochfahren flackert der Bildschirm ständig, die Maus bewegt sich zwar, aber nichts lässt sich anklicken. Es liegt definitiv an der Hardware, weil das flackern wie gesagt nur NACH dem Hochfahren auftritt und auch Netzkabel entfernen, Laptop beugen hilft alles nicht.

Ich las es gibt 3 Möglichkeiten in den abgesicherten Modus zu kommen, die klappen aber alle nicht.

  1. Beim booten STRG+F8 . Klappt nicht weil ich nie den richtigen Moment treffe (W10 startet sehr schnell).
  2. Nach dem Hochfahren über das Windows Symbol am Desktop klappt nicht, weil wie gesagt alles flackert und sobald ich mit der Maus über das W-Symbol wandere, ist nur dieser blaue Kreis da
  3. Akku entfernen, Netzstecker rein und 3x hintereinander beim hochfahren Netzstecker ziehen. Beim 4ten mal müsste er von selbst in den abgesicherten Modus starten. Leider geht auch das nicht weil der Akku fest eingebaut ist -.-

Was kann ich noch tun ?

...zur Frage

Wieso schwarzer Bildschirm nach Anmeldung?

Guten Abend ich habe leider ein sehr blödes Problem. Von jetzt auf heute will mein Windows 10 nicht mehr wirklich starten. Die Einzelheiten: Windows bootet, gebe Passwort ein und dann Schwarzer Bildschirm mit beweglichen Mauszeiger. Habe normal 2 Monitore habe aber bereits einen Abgesteckt. Tastenkombinationen alt Strg entf win+R sowie win +P funktionieren nicht, keine Unterschiede im abgesicherten Modus, hab ihn auch schon auf vor 4 Tagen zurückgesetzt. Hat jemand noch eine Idee?

Habe auch alles außer Maus und Tastatur entfernt.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?