Quadrate und Striche im Bildschirm - Woran liegt es?

2 Antworten

Grafikkarte womöglich defekt oder Treiberfehler.

Lade dir die neuesten Treiber deiner Grafikkarte herunter, vllt löst das dein Problem.
Diese findest du meistens auf der Homepage deiner Grafikkarte oder versuche es einmal über den Gerätemanager.

Automatische Treibersuche des Gerätemanagers.  - (Computer, PC)

hört sich nach grafikkarte an! 2ter anschluss für den monitor am pc? wenn nein würd ich spontan mal n bios reset machen! habe aber dein problem bisher nicht gehabt "kenne nur vom hören sagen"

NicoBehrami
Fragesteller

Habe bis jetzt alle Schritte befolgt, jedoch ohne Erfolg

WildPferd2000  09.12.2015, 19:30
@NicoBehrami

das flacker kommt z.b. beim übertackten der karte wenn die nichtmehr funktioniert, daher denk ich flackern - blackscreen = karte defekt... kabel sitzen ja alle gell?

NicoBehrami
Fragesteller
@WildPferd2000

Naja flackern kann man das nicht nennen, die Striche sind eher wie eingeritzt