Quadrate und Striche im Bildschirm - Woran liegt es?

4 Antworten

Grafikkarte womöglich defekt oder Treiberfehler.

Lade dir die neuesten Treiber deiner Grafikkarte herunter, vllt löst das dein Problem.
Diese findest du meistens auf der Homepage deiner Grafikkarte oder versuche es einmal über den Gerätemanager.

Automatische Treibersuche des Gerätemanagers.  - (Computer, PC)

hört sich nach grafikkarte an! 2ter anschluss für den monitor am pc? wenn nein würd ich spontan mal n bios reset machen! habe aber dein problem bisher nicht gehabt "kenne nur vom hören sagen"

Habe bis jetzt alle Schritte befolgt, jedoch ohne Erfolg

0
@NicoBehrami

das flacker kommt z.b. beim übertackten der karte wenn die nichtmehr funktioniert, daher denk ich flackern - blackscreen = karte defekt... kabel sitzen ja alle gell?

0
@WildPferd2000

Naja flackern kann man das nicht nennen, die Striche sind eher wie eingeritzt

0

Kein Bild zu sehen.

Habe sie jetzt hinzugefügt, eines der Bilder war größer als 2MB

1

Razer Deathstalker + razer synapse 2.0 defekt oder software fehler

Die tastatur macht sich selbständig, nach erst 1 minute, besondere merkmale sind es, sie tippt selbst iergentwas ganz besonders, die shift taste. Pro klick schreibt die schifttaste nach ner weile hängt sich das tastatur auf und schreibt, bzw. von sich selbst befehle aus (der klickt alle tasten gleichzeitig), es wird sogar mein mouse damit beinträchtig wo ich mit mouse einfach nix mehr klicken kann. hab das mit razer synapse treiber/software alles durchgecheckt , aber da rührt sich einfach nix, hab das jetzt seit dem erhalt 4 mal ausprobiert , ohne erfolg :(

und heute , habe ich mein pc neu aufgesetzt, weil ich dachte , dass das mit alten tastatur treiber daran liegen könnte

alles hat gepasst, bis ich razer synapse 2.0 installiert habe , dann fing dieser '*' von vorne los -.-

ich bitte um eure hlfe !!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?