Pc bewertung?
Hallo zusammen
Bin auf der Suche nach einen pc und nach lange Recherche bin auf diese gestoßen
Habe keine Größe Ansprüche, bin kein echter gamer würde aber mich freuen wenn strategische spiele gut laufen würde, hauptsächlich wird das pc für normale surfen arbeiten und Fotos Bearbeitung.
Preis/Leistung Verhältnis?
Jemanden Erfahrung mit csl?
VG
2 Antworten
Hallo,
das System ist nicht zu empfehlen. Generell wirst du bei Amazon, Ottos, MediaMarkt etc. keine guten Systeme finden. Auch solche Komplett-Sets sind nicht wirklich gut.
Minimal sollte es so etwas hier sein:
PC - CSL Sprint 5682 (Ryzen 5) | CSL Computer
Maus und Tastatur für 50 Euro als Bundle. Dann einen 24 Zoll, IPS, Full-HD Monitor dazu und gut ist.
LG
Hi,
von den Daten her ist er akzeptabel.
Ich würde dir aber empfehlen lieber einen PC aus Einzelteilen zusammen bauen zu lassen. Die FertigPCs sind meist nicht so gut, da sie auf Billigteile setzen.
Wenn du magst kann ich mal nachsehen was da im Moment möglich wäre.
MfG.
Die Teile eines ähnlich ausgestatteten (bessere Teile als beim Fertigpc) kriegt man derzeit für 500€, für einen Zusammenbau mit Lieferung musst du circa 100€ rechnen.
Gehäuse: Kolink Stronghold M
Netzteil: CORSAIR CX550 ATX 550W Netzteil - 80 Plus Bronze Zertifiziert
Arbeitsspeicher: Gskill DDR4 3200mhz 16GB
Mainboard: ASUS Prime B550M-A WiFi II Gaming Mainboard
SSD: WD_BLACK SN770 NVMe SSD 1 TB, High-Performance Gaming SSD
Prozessor: AMD Ryzen 7 5700G / Kühler: Boxed Kühler
Grafikkarte: AMD Radeon Graphics
-------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Wenn du sagst das du nur strategische spiele spielen möchtest, dann würde ich bei dem besseren Ryzen 7 ohne Grafikkarte bleiben bei dem du in Zukunft auch noch eine nachrüsten kannst. Du könntest aber auch auf einen schlechteren Prozessor gehen damit noch eine Grafikkarte mit in´s Budget passt, dann hättest du mehr Gaming Leistung
Ja hab keine große Budget aber... bis 600 Euro