Pc Bekommt blackscreen?

1 Antwort

Hi maxi55941 :grins:,

ist dein Pc dann ebenfalls aus oder ist der noch im Betrieb ?
Wenn dein Pc noch an ist, laufen Sounds weiter, hörst du Musik oder Error Ding-Dongs ? Passiert das während dein Pc am arbeiten ist oder du einfach nur bisschen Gutefrage.net durchwühlst ?

Erstmal auf ganz Stani gehen: HDMI Kabel und oder Büchsenadapter (DVI, VGA etc.) überprüfen. Benutze zum überprüfen am besten nur einen Monitor, schließ den anderen einfach erstmal ab und dann tauschen.

Versuchen den vorherigen Treiber runterzuladen, könnte das Problem auch beheben.

Ich wünsche dir erstmal viel Glück :D

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

maxi55941
Fragesteller

Hallo

Pc läuft weiter, games crashen aber kurze zeit darauf und nach etwa 2-3 Minuten höre ich auch nichts mehr

Kabel etc habe ich auch schon getauscht

Getraenkemarkt1  02.07.2023, 17:06
@maxi55941

Starte dein Pc mal über den sicheren Modus, wenn dein Pc dann auch wieder diesen „freeze“ bekommt, würde ich tatsächlich neu aufsetzen 😄

aber schau erstmal ganz in Ruhe ob er im sicheren Modus durchläuft, falls ja braucht man sich keine Sorgen mehr machen