Pc Ausstattung?

Kriegen kann*

3 Antworten

HAllo

da stelle wir uns mal ganz dumm und schauen was HArdwaredealz aus der Kohle macht....

Bester 1000€ Gaming PC - 2024 | HardwareDealz

7500f und 6750, ok

Fertigmodelle mit dieser oder ähnlicher Ausstattung

memorypc

ne 7900gre, viel besser, ein echter hammer!

GAMING PC | AMD Ryzen 5 7500F 6x3.70GHz | 16GB DDR5 | RX 7900 GRE 16GB | 1TB M.2 SSD (memorypc.de)

Bild zum Beitrag

GAMING PC | Intel Core i5-12400F 6x2.50GHz | 16GB DDR4 | RTX 4070 12GB DLSS 3 | 1TB M.2 SSD (memorypc.de)

auch nicht schlecht...

HardwareRat geht so

Gaming PC - RGB 1000.2 | RTX 4060 Ti | i5 12400f | 32GB DDR4 | 1TB NVMe | Win 11 Pro | Computer/PC | HardwareRat GmbH

Bild zum Beitrag

CSL vile bling das ding inhalt geht so

CSL Computer | PC - CSL Sprint 5784 (Ryzen 7) (csl-computer.com)

Bild zum Beitrag

So, dann such dir was aus

LG

Harry

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – IT-Kaufmann und Maschinenbauer
 - (Gaming PC, Gaming PC zusammenstellen, Fertig-PC)  - (Gaming PC, Gaming PC zusammenstellen, Fertig-PC)  - (Gaming PC, Gaming PC zusammenstellen, Fertig-PC)

syxcpx
Fragesteller

Danke dir

Ja, für das Geld lässt sich was machen

https://geizhals.de/wishlists/3732639

syxcpx
Fragesteller

Danke dir :)

computertom  15.03.2024, 09:25
@syxcpx

Das ist aber kein PC, das sind nur Einzelteile zum selber zusammenbauen.