PC: Aussehen oder Leistung?

Das Ergebnis basiert auf 11 Abstimmungen

Leistung 91%
Kommt ganz drauf an (Kommentare) 9%
Design und Aussehen 0%

8 Antworten

Leistung

Der könnte in einem Schuhkarton sein, wenn er ordentlich Power hätte, fände ich ihn gut.

Meiner steht eh unten im Schreibtisch.

Leistung

Ich schaue zu 99% der Zeit auf den Bildschirm und nicht ins Gehäuse. Von mir aus kann der PC aussehen wie ein Haufen müll, solange er flüssige gut aussehende Games darstellen kann ist mir das relativ wurst. Wenn die RGB Version von einem Bauteil aber nur 5-10€ mehr kostet dann schlage ich da gern zu

Leistung

Ich kriege immer Augenkrebs von dem vielen Geblinke, mich nervt bereits, dass meine Maus und Tastatur RGB haben, was alles immer nur mit extra (meist proprietären), aufgeblasen Softwarepaketen zur Steuerung des Lichtes kommen.

Gabriel806
Fragesteller

Ich persönlich finde dass RGB manchmal ganz gut aussehen kann. Trotzdem wäre ich auch der Letzte der sich erstmal für 90€ RGB Lüfter kauft..

Leistung

Aussehen hat noch nie wirklich die priorität gehabt

was nützt dir ein win 95 oder ein dos pc wenn das gehäuse blinkt?

genau gar nix

das Aussehen is ein Zusatz der cool sein kann

aber die Leistung is immer vorrangig.

(außer es sind noobs ohne peilung mit zu viel Geld)

Gabriel806
Fragesteller

Deiner Meinung.

givetehmoney  24.04.2022, 13:25

Du hast Apple-User falsch geschrieben.^^

Leistung

Der PC ist ein technisches Gerät das gut funktionieren muss.

Firlefanz brauche ich nicht. Aussehen reicht standart.