Pc ausschalten während der Einrichtung?

3 Antworten

der pc geht nicht kaputt aber es könnte sein, dass windows damit probleme hat aber das hat nichts mehr mit dem pc zu tun sondern nur mit der software die auf deinem pc läuft. Ich vermute stark das windows danach kaputt gehen wird, weil windows ja schon sehr viele bugs und probleme hat

Gibt es da nicht irgendwo in der Ecke einen Button wo du ihn ausschalten kannst? Wenn nicht, dann versuch mal ALT+F4 ob da irgendwas passiert.

AldoradoXYZ  03.08.2020, 16:49

...wenn er ihn nur aus haben will, dann kann er auch den Stecker ziehen

Die windows Installation ist dann natürlich Schrott ^^

Kannst ja mal Stecker ziehen und danach Stecker wieder rein und starten und sehen was dann kommt

Kaputt geht der Rechner nicht. Die Windows-Installation ist halt nicht abgeschlossen und muss durchgeführt werden.

Von welchem Medium intallierst Du? Wenn Du vom USB-Stick startest, dem Käufer diesen Stick aber nicht gibst, dann wird er sich selbst darum kümmern müssen, wenn der Rechner kein Betriebssystem hat.

Gruß