Pc aufrüsten?

4 Antworten

Hallo,

da ist die AMD RX 6650XT die beste Wahl für dich. In der Preisklasse bietet sie eine unschlagbare Leistung.

LG

GPU neu: mindestens eine 6650XT, besser eine 6700XT

Evtl CPU aufrüsten, eine Ryzen 7 5700C ist hier eine gute Wahl, aber Achtung: du brauchst wahrscheinlich ein BIOS Update

Woher ich das weiß:Hobby – Leidenschaftlicher BIOS-Overclocker

Für die spiele du so spielst musst du nicht unbedingt aufrüsten da sind die meisten CPU basiert und deine CPU ist relativ neu nur eine neue GPU wäre gut empfehlen könnte ich eine RX 6600

Woher ich das weiß:Hobby

Ich würde GPU (Grafikkarte) aufrüsten da diese rellativ alt ist.

Hätte aber noch eine Frage! Was für ein Mainbord hast du?

Woher ich das weiß:Hobby
xzyTim
Fragesteller

Ich habe das asus rog strix b450 f gaming 2