PC auf zweitem bzw dritten Monitor laggt und lädt beim spielen?

1 Antwort

1. Hast du schon mal versucht die Monitore zu wechseln also einen anderen Monitor als Haupt Monitor zu nutzen.

2. Probier mal den Opera gx aus ist extra für gamer und du kannst zb CPU und RAM einstellen.

Möglierweise ist nicht genug Arbeitsspeicher oder der Prozessor ist ausgelastet wegen den Spielen.

3. Probier auch mal alle unnötigen Prozesse zu schließen (task manager) und die Leistung deiner Games runter zustelle.

xxXCediXxx
Fragesteller
  1. nein habe ich nicht,
  2. ok, ich kann mir das aber nicht vorstellen, da die CPU 12 Kerne hat und damit nicht mal annähern ausgelastet ist 64 GB RAM sind auch nicht mal so eben voll. Außerdem sollte eine 3090 8k schaffen. Da sind wohl 3 2k bildschirme kein Problem :D ich probiers trotzdem mal aus
  3. siehe 2