pc an controller von nacon geht nicht? will bei forza 4 spielen damit?

der controller  - (Computer, Technik, PC) der zeigt denn an  - (Computer, Technik, PC)

4 Antworten

Schau mal im Geräte-Manager, ob der Controller aufgelistet wird.

Ansonsten mal schauen, ob der Controller im Spiel als Steuerung ausgewählt ist und ob die Tastenbelegung richtig eingestellt ist.

Daher das ein Playstation Controller ist, musst du dir einen Treiber installieren. Ich empfehle SCP Tool

CrackInPackTxX
Fragesteller

wenn ich ps taste drücke kommt steam kann das da auch benutzen habe steam gelöscht aber geht immer noch nicht

FaidHD  28.02.2019, 21:58
@CrackInPackTxX

Wie gesagt: Downloade dir den Treiber, dann sind deine Probleme behoben. Daher Sony ein Konkurrent zu Microsoft ist, macht Microsoft doch keine Produkte von Sony mit ihren Betriebssystemen kompatibel, wo Microsoft doch ihre eigenen XBox Controller haben.

ALLINONE2002  28.02.2019, 22:28
@CrackInPackTxX

Lade den oben genannten Treiber runter! Der Treiber muss dem PC simulieren, dass dein PS4 Controller ein Xbox 360 Controller ist. Sonst geht es nicht.

Geh mal in den Geräte Manager

Da wird alles gezeigt

Vielleicht unterstützt das Spiel diesen Controller nicht.