PayPal zahlen bei SNS (Sneakerstuff)?

2 Antworten

Es ist grundsätzlich so, dass immer der Verkäufer/Anbieter entscheidet, welche Zahlungsarten er akzeptiert und welche nicht.

Mit PayPal kann man zahlen, wenn der Anbieter/Verkäufer die Zahlungsart PayPal anbietet – sonst nicht.

Z.B. Amazon akzeptiert auch grundsätzlich kein PayPal.

LittlestuardXx
Fragesteller

Aber er hats die ganze Zeit akzeptiert. Und auf ihrer Website steht auch,dass sie es akzeptieren. Es gaht aber nicht...

Rubezahl2000  30.04.2021, 15:56
@LittlestuardXx

Dann meinst du, dass nicht SNS sondern Paypal jetzt von dir eine Kreditkarte fordert?
Das ist ganz normal. Diese Sicherheitsmaßnahme von Paypal, dass eine Kreditkarte gefordert wird, kommt in letzter Zeit immer häufiger - bei den meisten Kunden.
Paypal hat die Sicherheitsmaßnahmen verschärft, weil in letzter Zeit immer mehr Minderjährige und Betrüger Paypal unrechtmäßig benutzen.

Moin, wie siehts aus? Was hast du gemacht?