App Store Guthaben auf Paypal rübermachen?

Oder weis jemand der so eine App kennt wo man mit App Store Guthaben bezahlen kann ? Also wenn das nicht Paypal geht ?!?

2 Antworten

Ruf doch einfach beim PayPal-Kundenservice an; die haben sehr freundliche Mitarbeiter, die Dir gerne helfen:

0800 - 7234500 oder 069 - 945189832/ Mo.- Sa. 9:00 bis 19:30 Uhr

Und sei darauf vorbereitet, dass PayPal mit Sicherheit einen Datenabgleich per Ausweisscan zwecks Personen- und Altersverifizierung vornehmen wird.

Maxim131728163
Fragesteller

nein danke

Oldtimer2000  21.04.2023, 15:39
@Maxim131728163

Kann ich mir vorstellen:

ich bin m14...

Irgendwann, nicht heute, nicht morgen, aber irgendwann bekommt PayPal das raus; sei Dir sicher.

Maxim131728163
Fragesteller
@Oldtimer2000

Ich benutze ja eigentlich nicht Paypal. Ich habe mir das nur runtergeladen und Konto erstellt, weil ich gucken wollte ob ich das so machen kann. Und was soll dann denn sonst passieren ?

Oldtimer2000  21.04.2023, 15:44
@Maxim131728163

Ganz einfach:

PayPal ist in letzter Zeit extrem kritisch geworden, was Minderjährige anbetrifft.

Und irgendwann will PayPal, dass Du eine Kreditkarte hinzufügst; das machen die in letzter Zeit immer häufiger, um Zahlungen sicherzustellen und um Minderjährige rauszufiltern; wahrscheinlich wird aber auch ein Ausweisscan zwecks Altersverifizierung von Dir gefordert.

Spätestens dann kommt raus, dass Du Dich mit einem gefälschten Geburtsdatum angemeldet hast; als Konsequenz sperrt PayPal dann Deinen Account und Dich als Person, und zwar endgültig, so wie bei Deinen Kollegen hier:

Klicken: Habe mit 15 ein PayPal-Konto erstellt

Klicken: Ich muss bei PayPal eine Kreditkarte hinzufügen...

Klicken: PayPal, ich brauche dringend Hilfe!

Klicken: Kein PayPal mehr möglich wegen früherer Dummheit?

Klicken: Bekomme ich als Minderjähriger mein Geld von PayPal zurück?

Klicken: PayPal-Konto für immer gesperrt

Klicken: PayPal-Account zurückbekommen?

Klicken: PayPal gesperrt, Hilfe!

Klicken: Warum fragt PayPal nach einer gewissen Zeit nach meiner Kreditkarte?

Klicken: PayPal-Einschränkung - Komme ich an mein Geld?

Klicken: Darf ich nie wieder PayPal nutzen?

Klicken: PayPal gebannt, und jetzt?

Klicken: Warum verlangt PayPal eine Kreditkarte?

Klicken: PayPal-Geld einbehalten

PayPal hat eine luxemburgische Banklizenz, unterliegt den europäischen Bankengesetzen und lässt sich ganz sicher nicht von minderjährigen Geburtsdatenfälschern auf der Nase rumtanzen.

Maxim131728163
Fragesteller
@Oldtimer2000

Hört sich schlimm an. Wie kann ich den Acc dann wieder löschen? Also das er gar nicht mehr da ist. Und da habe ich nicht meine echten Daten angegeben. Also Name Straße und Email.

Oldtimer2000  21.04.2023, 15:56
@Maxim131728163
Hört sich schlimm an. Wie kann ich den Acc dann wieder löschen? Also das er gar nicht mehr da ist.

Man kann einen PayPal-Account nicht "löschen", auch wenn sowas immer wieder von Unwissenden behauptet wird:

Man kann lediglich sein Konto deaktivieren, die hinterlegten Daten werden allerdings für mindestens 10 Jahre gespeichert.

Und da habe ich nicht meine echten Daten angegeben. Also Name Straße und Email.

Ganz schön viel an krimineller Energie, das muss man Dir lassen.

Und nicht vergessen, ab 14 bist Du strafmündig.

Schönes Wochenende noch.

Maxim131728163
Fragesteller
@Maxim131728163

Das ist jetzt nicht schlimm oder wegen falscher email. Also ich habe 2 Acc deswegen. Wenn ich mit 18 dann ein echten acc benutzen will, kann ich aber dann noch ein machen mit richtigen Namen und alles. Oder ?

Oldtimer2000  21.04.2023, 16:02
@Maxim131728163
Also ich habe 2 Acc deswegen.

Ächz...

Nicht Dein Ernst, oder?!?

Pro Person ist nur ein einziger PayPal-Account erlaubt, alleine dieser Grundsatzverstoß wird Dir eine lebenslange PayPal-Sperre einbringen, dazu noch die beiden gefälschten Geburtsdaten.

Wenn ich mit 18 dann ein echten acc benutzen will, kann ich aber dann noch ein machen mit richtigen Namen und alles. Oder ?

Nein, das Thema ist durch.

Und sorry, ab hier bin ich dann auch endgültig raus.

Kopfschüttel...