Paypal verlangt online Banking?

3 Antworten

Ich denke eher Paypal meint das du dein Bankkonto verifizieren sollst.

dafür hast du eine Gutschrift von Paypal erhalten mit einem 4 stelligen Code im Verwendungszweck.

diesen musst du in deinem Paypalkonto eintragen und bestätigen.

Bist Du Dir sicher, dass es nicht auch ohne Onlinebanking geht?
Die Bank kann doch nicht einfach so die Zahlungsmodalitäten der Kunden herausgeben.

hmmm...war das häkchen evtl. bei "sofort kauf"!? also so kenne ich das, wenn ich bei ebay kaufe, dass man dann eine auswahl angezeigt bekommt!