Paypal Rückzahlung abgeschlossen aber kein Geld?

3 Antworten

Die Rückzahlung kommt aufs PP Konto. Von dort musst Du es dann selbst aufs Bankkonto verschieben. Sonst bleibt es auf PP stehen

Lollilo3
Fragesteller

nein das würde dann anzeigen das ich So viel Paypal Guthaben bekommen hab aber nichts da deswegen frag ich mich warum „abgeschlossen“ angezeigt wird

Highlands  14.08.2020, 14:37
@Lollilo3

Also wenn das als "abgeschlossen" steht aber Du kein Guthaben auf PP dadurch hast, dann kann ich es auch nicht beantworten

Hab genau das gleiche Problem.
Rückzahlung über 800 Euro abgeschlossen.
Wurde angeblich vor 6 tagen auf meinem Bankkonto gutgeschrieben.
Habe weder 800,00 Euro auf meinem PP Konto, noch auf meinem Bankkonto.

Wie ist es denn damals bei Dir ausgegangen?

Hast du auf deinem Bankkonto geschaut?

Lollilo3
Fragesteller

Ja habe ich nichts da