Paypal lässt mich nicht mehr zahlen?

2 Antworten

Vergiss es! Du bist und bleibst gesperrt bei Paypal!

Bei deiner Anmeldung als Minderjährige(r) hast du Paypal belogen und hintergangen, du hast Datenfälschung, Vertragsbruch und AGB-Verstoß begangen.

Mit solchen Leuten will Paypal NIE WIEDER Geschäfte machen.

Niemand will Geschäfte machen mit Leuten, die lügen und die sich nicht um die Regeln kümmern.

Genau deshalb speichert Paypal ALLE Daten, um genau DAS zu verhindern, dass sich jemand einfach einen neuen Paypal-Account anlegt, nachdem bei dem alten Account wus Unrechtmäßiges gelaufen ist.

Hauseee
Fragesteller

Die Mitarbeiter von Paypal aus der Hotline haben mir gesagt ich sollte ein neues Konto aufmachen. Ich denke nicht das das Problem ist.

Rubezahl2000  21.02.2018, 19:05

Das wirst du schon sehen... Du bist nicht der Erste dem das so ergeht. Das ist üblich bei Paypal.

Laury95  22.02.2018, 15:05
@Rubezahl2000

Und warum kann er dann noch Geld empfangen und vom Geldbeutel aus zahlen du Schlauberger?

Natürlich funktioniert das nicht und du wirst PayPal auch dein Leben lang nicht mehr nutzen können. Das ist auch nur gut so. Verbaut hast du es dir selber. Nicht dein Konto ist nämlich gesperrt, sondern du als Person