PayPal-Konto im Minus, was nun?

2 Antworten

wenn du zb 10 euro im minus bist und 10 euro einzahlst bist du auf 0

wenn du das nicht machst aber stattdessen einfach eine zahlung mit deiner karte über paypal wird von der karte der zahlungsbetrag abgebucht + der betrag den du paypal schuldest und auch dann bist du auf 0

PayPal probiert in der Regel zweimal schuldhafte Beträge von deinem Girokonto einzuziehen. Von daher würde ich noch ein paar Tage warten.

Wobei es natürlich nicht schaden kann, wenn du Geld auf dein PayPal Konto einzahlst. PayPal verlangt pro fehlgeschlagener Lastschrift 5 € Gebühren, welche deinem PayPal Konto belastet werden.

Weißt du denn in welchen Zeitabständen PayPal versucht wieder Geld abzubuchen?

Und was für eine Überweisung wäre dies dann wenn ich an Paypal geld senden möchte? Eine normale oder eine SEPA Überweisung?

sry kenn mich da nicht so gut aus :)

0

PayPal negativen Kontostand mit Bankkonto ausgleichen?

Hallo Liebe Community,

Ich wollte fragen da PayPal schon zweimal versucht hat meinen Kontostand über mein Sparkassen Konto auszugleichen und dies nicht geklappt hat da ich nicht daheim war, habe ich nun das Geld auf s Konto nun eingezahlt kann ich auch irgendwie den Kontostand mit meinem Konto doch noch ausgleichen ohne das ich auf die Bank muss und das Geld überweisen muss?

Danke

...zur Frage

Paypal hat zu viel Geld abgebucht?

Hallo! Ich habe mal eine Frage...Ich habe Ende November etwas bestellt, über mein Paypalkonto. Das ist daraufhin ins Minus gerutscht. Anfang Dezember habe ich sofort Geld eingezahlt und das Minus ausgeglichen, 3 Euro Gebühren sind dabei angefallen. ABER Paypal hat parallel den Betrag, den ich auch überwiesen habe, von meinem Konto abgezogen. Das heißt ich habe den Betrag eingezahlt und zusätzlich hat Paypal den Betrag abgebucht. Hab ich da jetzt einfach einen Fehler in meiner Logik oder habe ich mich verrechnet oder wie kommt das zustande? Dachte nämlich, dass das Geld, was die mir abgebucht haben dann gutgeschrieben würde. Dieses erscheint aber nicht in meinem Paypalverlauf (seit mehr als einer Woche). Paypal möchte sich meiner anscheinend auch nicht annhemen und ignoriert meine Mails. Vielleicht kann mir ja einer von euch helfen. Vielleicht hab ich mich tatsächlich einfach verrechnet? Liebe Grüße, Katharina

...zur Frage

PayPal konto ausgleichen?! Wie laneg dauert das?

Hallo, ich habe eine andere Frage wo ich mit dem PayPal konto im ''minus'' stehe und ich habe auf ''geld einzahlen'' geklickt und dort stand wohin ich das geld überweisen muss um mein konto auszugleichen...ich habe am montag die Überweisung abgeschickt und ich sehe das ich immer noch im negativen berreich bin...Wie lange dauert das noch?? Ich habe keine Lust das geld 2 mal zu Überweisen...danke

...zur Frage

Bucht Paypal vom Bankkonto ab auch wenn dies im Minus ist?

Hallo ich wollte mal fragen ob man über Paypal immer noch etwas kaufen kann obwohl das Bankkonto von dem abgezogen werden würde im minus ist.

Wird dann das konto einfach noch mehr ins Minus belastet oder wird das Paypal konto belastet ?

...zur Frage

Immer noch im Minus obwohl Paypal geld abgezogen hat?

Hallo, ich bin leider bei PayPal ins Minus gerutscht. Da ich einen Kauf betätigt hatte als nicht genügend Geld auf meinem Bankkonto drauf war. Ich hatte dann wieder ausreichend Geld auf mein Konto eingezahlt. Nun bin ich zur Bank wollte das Geld an PayPal überweisen. Habe aber davor noch einen Kontoauszug gemacht um sicher zusein ob das Geld schon auf meinem Konto drauf ist was ich vorher schon eingezahlt habe. In meinem Kontoauszug stand dann eine Belastung von PayPal von dem gewissen Betrag. Aber laut der PayPal App bin ich immer noch im Minus wie kann das sein?

...zur Frage

Wieso ist mein Paypal Account im Minus?

Habe bei PayPal überzogen. Von meinem Konto haben Sie ihr Geld abgezogen. Warum steht bei meinem PayPal account, dass ich immer noch im minus bin?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?