Paypal Problem... brauche dringend Hilfe

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

paypal anschreiben und nachfragen wie diese summe zustande kommt

Wie es zu der Differenz von weiteren 8 Euro kommt, kann ich dir nicht sagen. Muss ja in den Transaktionsdetails oder entsprechenden Emails vermerkt sein.

Da erst gestern überwiesen wurde, dauert es für gewöhnlich noch ein paar Tage bis das Geld auf dem Konto angekommen ist. Banküberweisungen zu Paypal oder umgekehrt, brauchen im Schnitt 2-3 Werktage.

bankeinzug einrichten, dann holen sie das geld automatisch von deinem konto und du hast so ein problem nicht

PayPal Überweisung auf Bankkonto an Feiertagen?

Hallo da ich auf meinen Bankkonto mit 100 Euro im Minus bin habe ich von paypal 300 überwiesen auf mein Bankkonto. Das habe ich gestern Morgen gemacht. Jetzt habe ich heute mittag die Bestätigung bekommen das es bei der Bank ist und jetzt die Bank das bearbeiten muss. Wird der Betrag morgen noch überwiesen wegen dem Feiertag und muss ich mir eigentlich Sorgen machen wegen den 100 Euro ? Ist die Volksbank und ein Privatkonto.

...zur Frage

Ist meine Rechnung (an Raynair) bezahlt, obwohl mein Paypal-Konto im Minus ist?

Okay. In meinen Konto bei Paypal steht, dass die Zahlung an Ryanair abgeschlossen ist. Mein PayPal-Konto ist nun im minus um den Betrag, den der Flug gekostet hat. Demnach ist also der Flug durch PayPal bezahlt worden und ich muss nun mein PayPal-Konto ausgleichen, richtig? Denn weiter auf dem Auszug bei PayPal heißt es, dass der Transfer (Lastschrift) von meinem Bankkonto mangeld Deckung nicht ausgeführt werden konnte.

...zur Frage

Paypal begleicht Minus Guthaben automatisch?

Hallo , zurzeit bin ich bei Paypal im Minus zum zweiten mal . Letztes mal habe ich das Geld überwiesen wie üblich über mit einer Überweisung usw. , am selben Tag noch bekam ich eine E-Mail, dass Paypal sich das Geld jetzt von allein von meinem Konto holt und den Überwiesenen Betrag hatte ich auch als Guthaben gutgeschrieben bekommen. Nun meine Frage muss ich wieder eine Überweisung tätigen oder macht Paypal das von allein. PS: Bei der Transaktion steht : Diese Einzahlung wurde von PayPal initiiert, um Ihren negativen Kontostand auszugleichen. ( 16. Jan.) Ich hoffe auf schnelle Hilfe LG iINOX

...zur Frage

Paypal zahlung ohne geld auf dem bankonto?

Moin erstmal,

Ich habe folgendes problem,

Ich bin mit meinem paypal konto 350 euronen im minus und habe kein geld auf dem bankkonto.

Ich bekomme ein Ausbildungsgehalt von 620 euro und muss am 1.8 alles für den führerschein zahlen. Was Würdet ihr mir raten sollte ich nächsten monat den ausstehenden betrag von 350 euro mit dem bankkonto überweisen und somit mit dem bankkonto ins minus gehen? (Falls ich eine überweisung auf paypal ohne geld auf dem bankkonto vornehmen kann)

...zur Frage

Frage zu Paypal wichtiggg?

Hatte was bestellt habe es mit Paypal bezahlt. War danach im Minus und Paypal hat 5 Euro "Aufwendungsersatz" abgezogen, da ich ja kein Geld hatte. Jetzt haben sie 20 Euro "wieder Gutschrift" auf mein Konto draufgezahlt. Wieso kommt das so?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?