PayPal - muss ich vorher immer den Betrag auf mein PayPal Konto überweisen?

10 Antworten

Normal geht das automatsch dann von Konto runter. Es gibt aber auch Beispiele wo das nicht so ist. Paypal muss sich absichern, weil es eine ganze Menge Betrüger gibt. Probier es aus, dann wirst du es wissen.

Paypal steht zwischen dir und deiner Bank = sozusagen als Sicherheit. Paypal überweist das Geld direkt, zieht es aber von deinem Konto wieder ein. Ähnlich wie bei einer Kreditkarte. Das Gute an Paypal: deine Bankverbindung musst du dem Verkäufer nicht preisgeben. Dafür hast du ja das Paypalkonto. Würde aber immer zusehen, dass dein Girokonto im Soll ist.

47
Würde aber immer zusehen, dass dein Girokonto im Soll ist.

Bei den Dispo-Zinsen?´Ich würde immer zusehen, das mein Konto im "Haben" ist

0

Wenn du PayPal eine Einzugsermächtigung gegeben hast, wird der jeweilige Betrag von deinem Konto abgebucht ohne Guthaben aufzuladen.

Paypal Geld einzahlen Funktioniert nicht

hallo villeicht könnt ihr mir schneller weiterhelfen als paypal selbst.. habe eine email bekommen von paypal.. ein negativen saldo in höhe von 239€.. das geld hab ich auf mein bankkonto & würde es gerne auf mein paypal konto einzahlen damit die es direkt abbuchen könn nun mach ich dass was da steht.... ich klicke auf "Geld einzahlen" Dann auf Banküberweisung : "Geld von einem Bankkonto überweisen in Deutschland" & dan steht da direkt in Rot : "Einzahlung auf Ihr PayPal-Konto Momentan weist Ihr PayPal-Konto einen negativen Saldo auf. Um zukünftig Zahlungen senden zu können, müssen Sie jetzt €239,00 EUR von Ihrem registrierten Bankkonto auf Ihr PayPal-Konto einzahlen." weiter unten steht dann "Wichtig: Bitte tätigen Sie die Überweisung nur von Ihrem bei PayPal registrierten Bankkonto, damit die Zahlung Ihrem PayPal-Konto zugeordnet werden kann:" was denn jetzt also wie mach ich das wieso erscheint da immer dieses rote feld ? wie kann ich das geld auf mein paypal konto überweisen ? Danke im Vorraus

...zur Frage

Spotify via Paypal?

Spotify via Paypal?

Ich hab mir Spotify Premium geholt via Paypal (welches mit dem Bankkonto erfolgreich verbunden ist-keine Kreditkarte). Muss ich jetzt von meinem Bankkonto Geld auf mein Paypal Konto überweisen oder werden diese 10 Euro von Spotify direkt von meinem Bankkonto abgebucht, ohne dass sich Geld auf Paypal befindet?

Danke für eure Hilfe :)

...zur Frage

Warum ist mein paypal konto guthaben bei minus obwohl ich das geld überwiesen habe?

Ich habe etwas bei ikea über paypal bestellt eigentlich hätte paypal ja das geld dann direkt von meinem konto abgehoben aber ich habe einen brief erhalten dass ich das geld an paypal überweisen soll, jetzt habe ich bei meinen kontoauszügen aber gesehen dass das geld zweimal abgebucht wurde, einmal habe ich es überwiesen wie es im brief stand und einmal hat es paypal abgebucht. Aber jetzt steht trotzdem auf meinem paypal konto minus dieser betrag, wisst ihr was das problem ist und wie ich das geld wieder zurück bekommen kann da ich es ja zweimal bezahlt habe. Ich hoffe ihr könnt mir helfen

...zur Frage

Wie kann mir jemand anderes Geld auf das Paypal Konto einzahlen?

Ich nutze Paypal eigentlich nur zum Bezahlen. Jetzt habe ich etwas aus dem Ausland bestellt (via Kreditkarte; andere Person) und nun will der Händler mir einen Teil Betrag auf mein Paypal Konto zurück überweisen. Nur weiß ich nicht wie das geht. Was muss ich dem Händler geben damit er das Geld auf mein Paypal-Konto überweisen kann?

...zur Frage

Kann ich vor der Kontobestätigung auf mein PayPal Konto überweisen?

Hey bei PayPal steht "Bitte tätigen Sie die Überweisung nur von Ihrem bei PayPal registrierten Bankkonto". Mein Konto war noch nicht bestätigt als ich Geld auf mein PayPal Konto überwiesen habe. Kommt das Geld dann trotzdem auf dem PayPal Konto an?

...zur Frage

paypal ins minus. geld war nicht ausreichend auf girokonto?

Hi Leute,

ich habe letzte Woche über Paypal eine Fahrkarte gekauft. War mein Konto nicht ausreichend gedeckt. jetzt mein Paypal Konto auf minus. auf Girokonto habe ich genug Geld. kann Paypal jetzt das Geld automatisch abbuchen oder muss ich Überweisen?? wenn ja? wo uns wie muss ich Überweisen??

danke euch

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?