Paypal Konto bei bwin entfernen?

2 Antworten

Wozu entfernen ?

Wenn du mit Paypal nicht einzahlen möchtest , dann leite doch einfach keine ein ;-)

entfernen denke ich funktioniert nicht - da du die Einzahlung ja selbst erst einleiten musst.

Zahle bei Tipico zum Beispiel nur per sofort ein und da speichert Tipico nur meine Bankverbindungen für die Auszahlung. Für die Einzahlung wird nichts gespeichert.

RH1998
Fragesteller

Mir gehts halt darum das mein PayPal im bwin konto gespeichert ist und möchte das es nicht mehr gespeichert ist. Angenommen mein Account wird gestohlen könnte der jenige direkt Geld abbuchen.

Richi008  02.09.2019, 04:28
@RH1998

Da Dir das so wichtig erscheint , habe ich schnell mal in den AGB‘s von Bwin nachgeschaut.

dort steht :

Ja. Sie können Ihre Zahlungsvereinbarung jederzeit in Ihrem PayPal-Konto kündigen.

demzufolge musst du dies direkt in deinem Paypal Konto tun.

das ist aber auch normal das du dich nicht mehr bei Paypal einloggen musst , da du eine zahlungsvereinbarung mit Bwin abgeschlossen hast.