Paypal infos bei freund entfernen?

1 Antwort

 jetzt hat er anscheinend für immer meine daten drin sodass er immer damit kaufen kann

Was du / Ihr vll. nicht wisst ist, dass deine Daten bei PP gespeichert bleiben. Man kann automatische Zahlungsweisen wie zb. von Jel82 beschrieben entfernen, aber einmal ein Hausbankkonto auf einem PayPal-Bankkonto hinterlegt, bringt das entfernen nichts und ist dauerhaft mit diesem Konto verknüpft, selbst wenn man das entfernt.

Das bedeutet: Du kannst dir, sofern volljährig, ein neues PP-Bankkonto erstellen sofern du noch keines hast, aber dein Hausbankkonto oder Kreditkarte nicht mehr auf diesem hinzufügen.

Davon ab: Man kann kein PayPal-Konto löschen.