Paypal guthaben benutzen?

2 Antworten

Ohne Eingabe von Bankkonto und/oder Kreditkarte geht's nicht.

Das ist eine Sicherheitsmaßnahme, u.a zur Identifizierung des Kunden.

So können z.B. minderjährige Datenfälscher, die Paypal belogen und hintergangen haben, die gegen die wichtigste Regel von Paypal verstoßen haben und die Paypal unrechtmäßig benutzen mit gefälschtem Geburtsdatum, erwischt und für immer gesperrt werden.

Verabschiede dich schon mal von Paypal und von deinem Guthaben - für immer.

Mutebarley
Fragesteller

Es ist nicht mein Konto

Rubezahl2000  10.12.2021, 22:38
@Mutebarley

1.) Und der hat kein Bankkonto 😂😂😂???

2.) Und der lässt ein Kind an seinen Paypal-Account???
Auch das ist ein Grund zur Sperrung!

Rubezahl2000  10.12.2021, 23:01
@Mutebarley

Zur nachträglichen Ergänzung in deiner Frage:
Dein Erziehungsberechtigter hat gar nicht das Recht dazu, dir zu erlauben, Paypal zu benutzen!
Erlaubt der dir auch, dass du - als Kind - mit seinem Auto fahren darfst?

Du bist 12 Jahre alt, Du hast mit der Einrichtung eines illegalen PayPal-Kontos gegen die AGB einer internationalen Bank verstoßen. Die Konsequenzen dadurch sind jetzt: Dein Geld ist weg und Du wirst lebenslang bei PayPal gesperrt.