PayPal gesperrt?

2 Antworten

Erklär es ihnen dass es einfach nur stinknormale Verkäufe waren und kein Pyramidensystem. Schick Nachweise. Und frag sie wie sie darauf kommen.

verkauft und mich bezahlen lassen über Paypal, das waren dann am Ende mehr als 800€ die jeweils immer mit 50-100€ gezahlt wurden.

Klingt schon gewerblich.

...was denkt ihr soll ich dagegen gehen oder es einfach lassen?

Du hast 2 Möglichkeiten:

  1. Du tust nichts, dann wirst Du als Person gesperrt, und zwar endgültig.
  2. Du erklärst PayPal genau, was da vorgefallen ist und kannst Deinen Account vielleicht behalten, aber die letzte Entscheidung darüber trifft PayPal.
IIvvAAnn
Fragesteller

Ziehen die mir dieses Geld ab? Ist zwar schon alles auf meinem Bankkonto aber können die es zurückfordern?

Ratefuchs007  16.09.2021, 18:41
@IIvvAAnn

Nein, das Geld bleibt Dir.

Es sei denn, jemand hat innerhalb der letzten 180 Tage per PayPal Waren & Dienstleistungen bezahlt:
Wenn der einen Käuferschutzfall aufmachen würde und PayPal den für den Käufer entscheidet, dann würde PayPal das Geld von Dir zurückfordern.