Paypal gehackt- was tun?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Geh bitte nach dieser Anleitung von Paypal vor:

https://www.paypal.com/selfhelp/article/FAQ1169

Was mache ich, wenn ich glaube, dass jemand unberechtigt auf mein Konto zugegriffen hat?

Sie können sich nicht mehr einloggen?

So können Sie direkt Maßnahmen für Ihr Konto ergreifen, wenn Sie sich nicht mehr einloggen können:

  1. gehen Sie bitte auf www.paypal.de
  2. Klicken Sie am Ende der Seite auf den Link "Sicherheit".
  3. Klicken Sie auf "Unberechtigten Kontozugriff melden" und folgen Sie den Schritten.

 Bitte setzen Sie sich darüber hinaus auch mit Ihrer Bank oder Ihrer
Kreditkartengesellschaft in Verbindung, und schildern Sie den Vorfall,
falls Sie finanzielle Daten weitergegeben haben.

Wenn Du Dich durch alles durchgeklickt hast, kiommst Du auf dieser Seite an:

https://www.paypal.com/de/ewf/f=sa_unauth

und dann unter diesem Punkt "Sie können sich momentan nicht einloggen?" auf Weiter klicken

haikoko  01.01.2016, 16:02

Danke für den Stern.

Sofort bei Paypal anrufen? bzw. Kunden Service melden!

An Paypal wenden, Zahlungen zurücknehmen lassen

Das war wahrscheinlich ein Fisher und du hast dich dort eingeloggt. Immer auf die offizielle E-Mail achten, und auf die Webseite, auf die man weitergeleitet wird. Sofort passwort vergessen machen, über deine Sicherung (E-Mail, Handy etc.) abändern und Konto-aktivitäten sperren.

Wenn nichts geht, sofort Live-support kontaktieren!!!