Paypal Fehlermeldung bei Twitch?

2 Antworten

1. Bist du volljährig?
  2. Sind in deinem Paypal-Account korrekte Daten eingegeben - insbesondere korrektes Geburtsdatum?

Paypal fordert jetzt eine Kreditkarte von dir und diese Sicherheitsmaßnahme dient unter anderem dazu, um Minderjährige rauszufiltern, die sich mit gefälschtem Geburtsdatum einen widerrechtlichen Account erschummelt haben und unberechtigte Geschäfte treiben.

9

Es hat sich schon gelöst lag an den Google Chrome chookies und Cache hat sich danach gelöst

0

Paypal wünscht zur Sicherheit die Angabe Deiner Kreditkartennummer.

9

Ich bezahle mit Bank Konto und vorher hat es immer geklappt

0
69
@SenpaiYukii

Nichts ist ewig.

Dann schau in den AGB von Paypal nach. Diese Möglichkeit / Forderung seitens besteht aus Sicherheitsgründen.

Da Paypal eine Bankenlizenz hat, kann Paypal auch noch zusätzlich von Dir die Vorlage Deines Ausweis verlangen.

4

Paypal Fehlermeldung (Konto eröffnen)?

Hallo ich hab folgendes Problem. Ich kann kein Paypal Konto einrichten. Es kommt immer die Fehlermeldung: "Überprüfen Sie ihre Eingaben und versuchen Sie es erneut" , obwohl alles richtig ist.

...zur Frage

Minecraft-Fehler beim Kauf?

Also, ich habe mich bei Mojang angemeldet und auf der Minecraft.net Seite ebenfalls. Allerdings kann ich Minecraft irgendwie nicht kaufen. Nach dem ich über Paypal die Fehlermeldung: "Es ist ein Fehler bei der Bestellung aufgetreten, bitte bestätige deine Kreditkarteninformationen und versuche es erneut." bekommen habe (was mich verwirrt hat denn ich wollte nicht per Kreditkarte zahlen) versuchte ich es mit der Sofortüberweisung, wo die gleiche Fehlermeldung kam. Kann mir jemand helfen ich weiß echt nicht was ich jetzt machen soll.

LG

...zur Frage

PayPal Bankkonto hinzufügen - Es ist ein Fehler aufgetreten. Versuchen Sie es später noch einmal. Liegt es an PayPal?

Hallo,

ich habe mir ein PayPal-Konto erstellt nun würde ich auch gerne mein Giro-Start Konto der Sparkasse hinzufügen. Das Problem ist bloß sobald ich auf Bankkonto hinzufügen gehe werde ich weiter geleitet auf eine Seite, wo ich meine Kontonummer, die BLZ und mein Alter angeben muss, soweit so gut. Wenn ich dies getan habe habe ich unten einen "Weiter"- Button wenn ich den anklicke meldet PayPal mir "Es ist ein Fehler aufgetreten. Versuchen Sie es später noch einmal."... diese Meldung bekomme ich jetzt schon seit 2 Tagen. Liegt es an PayPal oder stimmt was bei mir nicht? Ich habe schon Google Chrome, FireFox, Internet Explorer und einen anderen Rechner versucht . Habt ihr gerade ähnliche Probleme?

...zur Frage

Paypal Ein Fehler ist aufgetreten bitte versuchen sie es später noch ein mal

Hallo,ich habe mir jetzt ein Paypal Konto zugelegt.Jedoch wenn ich nun unter Konto hinzufügen meine Daten angebe und auf Weiter klicke sagt Paypal ein Fehler ist aufgetreten bitte versuchen sie es später noch ein mal. Jemand eime Idee wo ran das liegt ? Die Lösubgsvorschläge von Google bringen mich nicht weiter weil da alle Ihr Konto auf einem anderen Paypalaccount verbunden hatten das ist bei mir aber nicht da mein Konto Relativ neu ist.

...zur Frage

Playstation Paypal kann nicht hinzugefügt werden?

Also jedes mal wenn ich mein Paypal hinzufügen will Kommt "Dieses PayPal-Konto kann nicht hinzugefügt werden. Versuche es in einigen Momenten erneut." als Fehlermeldung.

Weis jemand wie ich das beheben kann

...zur Frage

Fortnite Twitch Loot funktioniert nicht?

Hallo, ich wollte mir den Loot bei Twitch holen für Fortnite. Aber es kommt nur " Ein Fehler ist aufgetreten. Versuch es später erneut."

Warum? Ich hab Fortnite mit Twitch verbunden und alles... -.-

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?