Paypal Fehler mit E-mail?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Du bist ja sicher volljährig und warst das auch schon, als Du den PayPal-Account erstellt hast, oder?

Dann ruf bitte beim PayPal-Kundenservice an; die haben sehr freundliche Mitarbeiter, die Dir gerne helfen:

0800 - 7234500 oder 069 - 945189832/ Mo.- Sa. 9:00 bis 19:30 Uhr

Lalala7819
Fragesteller

Ja, Dankeschön :)

Ruf bei Paypal an solltest du aber minderjährig sein oder bei Erstellung minderjährig gewesen sein dann ist dass das Ende von deinem Paypalkonto, ebenso sperrt Paypal dich als Nutzer und zwar Lebenslang das ist im Interesse aller ehrlichen Nutzer.

Solltest du bei Erstellung Volljährig gewesen sein und hast alle anderen Aufgaben wahrheitsgemäß angegeben wird der Support dir direkt helfen.

Mein Konto wurde mal eingeschränkt und der Mitarbeiter hat am Telefon nach dem ich alle benötigten Unterlagen hochgeladen hatte es direkt bearbeitet und freigegeben! Finde ich super von Paypal das sie es direkt gemacht haben und mir Wartezeit von mehreren Tagen erspart haben

Mo.- Sa. 9:00 bis 19:30 Uhr

0800 - 7234500 oder 069 - 945189832/

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Lalala7819
Fragesteller

Nene, bin Volljährig. Danke dir :)