paypal bezahlung?

Regina3  29.10.2023, 22:10

Was steht in den AGB? Also in ihren AGB?

magicxxx210
Fragesteller

wie meinst du? von dem shop oder wie?

Regina3  29.10.2023, 22:11

Da will sie es doch zurück?

magicxxx210
Fragesteller

das ist eine allgemeine frage, aber wenn sie das geld zurückwollen würde, oder die zahlung abbrechen - oder weis ich nicht. bleib ich dann auf den kosten drauf sitzen?

2 Antworten

1.) Die Freundin darf dir überhaupt nicht den Zugang zu ihrem Paypal-Account emöglichen. Das wäre ein erheblicher Verstoß gegen die Paypal-Nutzungsbedingungen.

2.) "zurückfordern" ja, das kann sie. Ob die Rückforderung dann durchgeführt wird, das entscheidet Paypal.

magicxxx210
Fragesteller

danke dir!

Ja durch Käuferschutz geht das, aber würde dann dem Support schreiben weil das eigentlich kein Grund dafür ist

magicxxx210
Fragesteller

und wenn sie das machen sollte, bleib ich auf den kosten dann sitzen oder wie läuft das ab?

Paulchen127  29.10.2023, 22:16
@magicxxx210

Wenn du auf ihren Namen bestellt hast ist sie der Vertragspartner und muss die Rechnung bezahlen und auch sonst da sie das Geld ja zurück genommen hat. Wenn das passiert würde ich dem Paypal Support schreiben und die Situation erklären, das lässt sich sicher klären