PayPal Betrag offen?

3 Antworten

PayPal kann Dein Geld nach jeder erhaltenen Zahlung bis zu 21 Tage einbehalten, das steht auch so in den von Dir als gelesen angeklickten PayPal-Nutzungsbedingungen.

Es kann früher freigegeben werden, wenn Du den Versandnachweis bei PayPal hochlädtst, aber darüber entscheidet alleine PayPal; und auch der Käufer hat darauf keinerlei Einfluss:

Klicken: Versandnachweis hochladen

Klicken: Warum wird mein Geld einbehalten?

Und dann kann der Käufer natürlich jederzeit innerhalb von 180 Tagen seinen Käuferschutz wahrnehmen – den Du als Verkäufer übrigens mit Deinen Gebühren bezahlt hast -  und in diesem Fall wäre Dein Geld auch (erstmal) wieder weg.

Sobald er die Ware erhalten hat, wird es freigegeben

Dacraft1990
Fragesteller

Wie kann ich sicher sein wenn er die Ware bekommt das ich mein Geld bekomme

Wenn ihr es mit dem PayPal Käuferschutz gemacht habt, dann wird das Geld für dich freigegeben sobald der Käufer die Ware erhalten hat.

Gluabe dass es so war

Dacraft1990
Fragesteller

OK verstehe

Dacraft1990
Fragesteller
@Dacraft1990

Wie kann ich dann sicher sein wenn er die Ware hat das ich mein Geld bekomme