PayPal auf Rechnung, wie lange dauert es bis zur letzten Zahlungserinnerung?

2 Antworten

Und das ist 100% korrekt das nach den 3 Erinnerungen noch 2 Mahnungen kommen? Ich frage, weil es sehr schwierig ist genaue Auskünfte zu bekommen und ich würde diese Info gerne für zukünftige User nutzen. Paypal hat eine sehr fragwürdige Geschäftspolitik, es kommt einem fast so vor als wären die Angestellten angewiesen den Kunden die 2 Mahnungen zu verschweigen! Ich freue mich über jede Antwort!

DIE ANTWORT VON RANGO82 ist ABSOLUT FALSCH! Paypal versendet keine Mahnungen, BITTE bei zukünftigen Käufen beachten! Nach intensiver Recherche und Bestätigung seitens Paypal, es gibt KEINE Mahnungen! Achtet darauf das ihr pünktlich zahlt!