PayPal Altersverifizierung?

Support

Hallo Lennart246,

natürlich kannst Du Dich auch zum Thema „PayPal“ auf unserer Plattform informieren. Wir möchten allerdings an dieser Stelle darauf hinweisen, dass die Teilnahme bei PayPal entsprechend der AGB von PayPal erst ab erreichter Volljährigkeit (d.h. ab 18 Jahre) erlaubt ist.

Vielen Dank für Dein Verständnis!

Viele GrüßeBen, Support6 von gutefrage

4 Antworten

Du fügst doch später dein Konto hinzu. Dann weiß paypal auf jeden Fall wie alt du bist.

Moneybin  21.03.2020, 21:51

muss man nicht; nutze PayPal auch seit jeher ohne Konto

nai96  22.03.2020, 02:31
@Moneybin

Ich verstehe den Sinn dann allerdings nicht. Was hat man denn dann davon?

Alter muß verifiziert werden und wenn Du auffliegst und das wird passieren, dann wirst Du lebenslang gesperrt.

Lennart246
Fragesteller

Ok danke

Ein Fake-Alter bei PayPal anzugeben ergibt keinerlei Sinn.

Zum einen hat PayPal den Status einer Bank. Die bekämen über jede Abfrage heraus, dass es Dich so nicht gibt. Ausserdem wirst Du Dich ausweisen müssen, nachdem nach den ersten Zahlungseingängen Dein Konto eingefroren werden wird. Du kämest also gar nicht an Dein Geld.

Lennart246
Fragesteller

Ok danke

Ohne Worte:

du weißt, dass es ab 18 ist

bist keine 18 & willst dein Alter fälschen

kommt Dir nicht selber die ideee:

das ist Betrug & Strafbar ?