Paypal acc als Minderjähriger?

8 Antworten

Es ist nicht möglich sich darbei nicht strafbar zu machen

Nein, PayPal ist ab 18.

Wenn es rauskommt wirst du lebenslang bei PP gesperrt. Lass es besser sein... hier gibt es täglich Fragen "Hilfe, Paypal hat mich gesperrt und will meinen Ausweis sehen"...

Paypal ist eine Bank und muss damit den Kontoinhaber identifizieren. Du gibst dann bei der Registrierung ein falsches Geburtsdatum ein und kannst nie mehr nachweisen, dass es dein Konto ist - das Geburtsdatum stimmt nicht mit dem Ausweis überein: Konto ist dicht.

Klar ist es Möglich. Sollte es rauskommen Kannst du Probleme bekommen.

scafac3
Fragesteller

weist du wie?

Biometrisch  14.02.2022, 20:39
@scafac3

Gib einfach Fake Daten ein. Bezahlen Kannst du mir PayPal Guthaben in dem du Geld von anderen Bekommst. Ich rate dir aber von ab weil Mami eine Schöne Strafe dafür Bekommen würde.

scafac3
Fragesteller
@Biometrisch

heist das, ich sollte nur von Paypal zu paypal überweisen und nicht von einem Bankkonto?

Biometrisch  14.02.2022, 20:41
@scafac3

Machst du es von einen Bankkonto findet man es Heraus also Verknüpfst du es.

Nein, man muss Volljährig für ein PayPal Konto sein.